SM im Wandel

SM-Akademie & Mysterienschule
ins Leben gerufen von Madame Domenique

Die hohe Schule der SM-Kunst

 

Die Magie & Alchemie von SM bedeutet:
"Die Macht über sich selbst zurückzugewinnen 
und nicht Macht über andere zu bekommen."
-Madame Domenique -

124262185_104418838150669_1376939099469421523_n.jpg

DominaQuantumHealing

Sexuelle & Spirituelle Transformation & Transzendenz

Gerade in dem Bereich des SM/BDSM sind viele Frauen noch immer in den Feldern des sexuellen und finanziellen Missbrauchs, der Abhängigkeiten, des Opfer-Täterbewusstseins, der Ohnmacht und der Manipulationen gefangen.

Wir kennen die Menschen, die glauben, es betrifft jeden anderen, nur nicht sie selbst. 😉

Wer aber etwas tiefer in die Materie hinein und hinabgeblickt hat weiß, dass wir alle die gleichen Prozesse durchgehen. Gerade im Bereich des SM/BDSM muss das wirklich verstanden werden.

 

Wenn wir durch unsere eigene Transformation & Transzendierung gehen, dann verstehen wir auch den Kern dessen, was den anderen davon abhält in seine wahre Kraft und Größe hineinzugehen.

Allein sich der Schattenanteile bewusst zu werden und sich diese einzugestehen ist Heilung pur.

Alle Ängste und Zweifel zu erkennen und sie etwas näher zu beleuchten, das widerstrebt schon der Mehrheit der Menschen… So tief wollen sie sich dann doch nicht kennenlernen…

 

Wenn du jedoch mit Menschen und für Menschen arbeiten möchtest, dann führt kein Weg an deiner eigenen Transformation vorbei. Alles andere ist Heuchelei, Augenauswischerei und hält das Bild der Illusion aufrecht. Wenn du dabei mitwirken möchtest, die Illusion - die Lüge und Täuschung -

zu enttarnen, dann musst du die Größe und Stärke haben, deine eigene Illusion zu erkennen.

 

Achtung: hinaus aus der Prostitution - hinaus aus dem Konsumverhalten und Dienstleisterdenken!!!

... das ist nichts für dich, wenn du weiterhin am alten System festhältst!

 

Möchtest du hochfrequent, im psycho-energetischen Bereich des SM/BDSM arbeiten und wirken

-  und Körper, Geist und Seele miteinschließen?

Möchtest du zu einer Spezialistin im Bereich des SM/BDSM werden?

Möchtest du wirklich TOP sein und in deinem Souverän wirken?

Willst du dich durch deine Sessions vom Durchschnitt abheben?

Möchtest du dich aus diesem Einheitsbrei herausbewegen und wirklich mit deinen Klienten arbeiten und für sie wirken?

Möchtest du mehr tun, als nur dein Ego - oder nur das Ego des Klienten - zu befriedigen?

Willst du mit wunderbaren Klienten arbeiten, die auch in sich reifen und wachsen wollen?

Möchtest du aus allen Abhängigkeiten hinausgehen lernen, die deine Energie nach unten ziehen?

Möchtest du frei sein von allen Konditionierungen, Konzepten, Prägungen und hinderlichen Gedankenströmen und Emotionen?

Möchtest du die Balance und Harmonie zwischen den männlichen und weiblichen Aspekten wieder herstellen und daran mit deinen Klienten arbeiten?

Möchtest du als Heilerin, Priesterin, Kriegerin, Magierin im SM/BDSM wirken?

 

Denke groß - sei groß!

Alles Liebe'

© M. Domenique

photo_2022-05-15 13.32.04.jpeg

FÜLLE und ERFOLG

 

Viele Frauen - Dominas - können sich gar nicht vorstellen, dass sie SM/BDSM anders praktizieren können als bisher. Die Werkzeuge mögen die gleichen sein, jedoch 95% dessen, WORUM es in Wirklichkeit und Wahrheit geht, ist ANDERS.

 

'Wie kann das SEIN?' wirst du dich fragen.

Alles eine Frage der FREQUENZ!

 

Menschen entwickeln sich weiter, so auch deine 'Klienten'. 

Viele, die selbst schon bewusster sind - deine SoulClients? - spüren, dass sie mehr wollen… Mehr TIEFE, mehr SEIN, mehr ECHTHEIT, mehr FÜHLEN, mehr SPÜREN, mehr WAHRNEHMEN, mehr von ALLEM, was IST. Dieses MEHR kannst du ihnen auf der Ebene der Materie - das was du TUST - was du ihnen gibst, nicht geben!!! Das sollte dir bewusst werden, wenn du wirklich HIGH CLASS arbeiten möchtest.

 

Die meisten DOMINAS arbeiten fast nur auf körperlicher Ebene - über den Verstand - über die Materie. Auch die sogenannte Psyche (Seele) zu analysieren, katalogisieren, zuzuordnen, einzuordnen usw. ist Werkzeug des Verstandes.

Es ist kein wahrer Zugang zur Seele.

 

Diesen Zugang musst/darfst/kannst du wieder SELBST herstellen bzw. ist es eine Frequenzaktivierung… ein Bewusstseinsprozess.

Du musst dir deiner SELBST bewusst werden, um deinen Klienten das weitergeben zu können, wonach sie in Wirklichkeit und Wahrheit streben…

 

Somit brauchst auch DU jemanden, der diesen Weg schon vorgegangen ist - DICH FÜHRT. Das wird auch die neue Form des 'SM Coachings/Mentoring' werden und sein.

 

Ich möchte mit dir dies alles durchbrechen, durchlichten, durchleuchten und NEU ORDNEN.

Damit du wirklich deine Wahrhaftigkeit lebst und somit deine 'SoulClients' anziehst.

 

Text und Bild by M. Domenique 

Video zu DominaQuantumHealing

SM im Wandel

Sexuelle und Spirituelle Transformation

Hier ermöglicht Dir M. Domenique noch einen kleinen Einblick, wie es um den Zusammenhang zwischen Spiritualität und SM steht und warum es so wunderbar zusammenpasst.

Vieles, vieles mehr (Kurse, Meditationen, Einblicke, Inspirationen...) findest du auf ihrer Homepage

www.sm-akademie.at