Die Synergie von SM, Psychologie, Therapie und Bewusstseinsarbeit

Eine neue Zeit - ein neuer Weg

_________________________________________________

Da dies ein komplett neuer und einzigartiger Zweig ist, der hier im Bereich des SMs in Verbindung mit Psychologie und Bewusstseinsarbeit von der SM-Akademie geboren wurde, möchte ich dir einen kurzen Einblick in die Lektionen gewähren, die dich erwarten.

LEKTIONEN in der Körper- und Schmerzarbeit:


Licht- und Schattenspiele
mentale, emotionale und sexuelle Disziplinierung
Hindernisse, Blockaden, Anhaftungen & Verhärtungen
Selbstwertgefühl steigern
Schuldgefühle und Schamgefühl
Benimm-Dich-Schule®
Urteil und Unterscheidungskraft
Dunkelheit - Schattentod

_________________________________________________

So wie ich meine Ausbildung als Domina und die damit einhergehende Selbstschulung durchgehe und mich weiter ent-wickle, so werden auch die Lektionen tiefgreifender und die Ebenen, auf denen ich arbeite, vielschichtiger.

 

Auf diese Themen können wir uns freuen:

Ahnengalerie heilen
Karmaarbeit

Alles Liebe,

Seraphina

________________________________________________

Tabus:

alle üblichen Übergriffe, die diesen Bereich betreffen (=Erfüllungsgehilfin)

GV, LD, Scat, römische Dusche, Ringkämpfe,

keine 24/7 Sklaven

So bin ich gegen seelische Verletzungen/Mi*sbrauch und physische irreversible Schäden.
________________________________________________

Priestess of Mind & Soul

Seяaphina

FACE YOUяSELF

©faceyourself.at