Mistress

Priestess

Wer ich bin?

Ich kann dir verraten, wer ich NICHT bin:

Ich bin niemand.

Niemand, der nach deiner Pfeife tanzt und dir deine Wünsche erfüllt.

Niemand, der in deiner Psyche wühlt und dir die Dinge sagt, die du hören willst.

Niemand, der sich deine Spielchen und Anhaftungsversuche gefallen lässt.

Niemand, dessen Grenzen du überschreiten kannst, ohne mit den damit verbundenen Konsequenzen konfrontiert zu sein.

Niemand, der sich verstellt, um dich vor dir selbst zu schützen.

Niemand, auf den du deine ungewollten Anteile projizieren kannst, ohne sie im Spiegel zurückgeworfen zu bekommen.

Niemand, der funktioniert.

Niemand, den es interessiert was du davon hältst.

Ich bin mit Sicherheit die harte Schule, aber dafür bekommst du auch das, was man nicht mit Wissen aufwiegen kann:

das Gespür für dich... als energetisches Wesen und dein Wirken.

____________________________

Wenn du das hervorbringst, was in dir ist,

wird das, was in dir ist, dich retten.

Wenn du das, was in dir ist, nicht hervorbringst, wird das, was in dir ist, dich vernichten.

____________________________

Priestess of Mind & Soul

Seяaphina

FACE YOUяSELF

©faceyourself.at