top of page

Mistress

Priestess

2566-05-07 14.17_edited.jpg

Wenn du das hervorbringst, was in dir ist,

wird das, was in dir ist, dich retten.

Wenn du das, was in dir ist, nicht hervorbringst,

wird das, was in dir ist, dich vernichten.

Thomas Evangelium

Warum brenne ich für meine ‘Arbeit’?

Weil mir, am eigenen Leib, gezeigt wurde, dass egal wie wertlos, verloren, ängstlich, klein und beschi**en ich mich fühle, ich geliebt werde. Vor allem in diesen Momenten, in denen ich null Liebe für mich selbst empfunden habe. In diesem Schmerz wurde mir die Liebe zuteil, die ich immer irgendwo gesucht hatte, der ich nachlief, für die ich mich verstellte, funktionierte und mich bis aufs Letzte verleugnete. Genau an diesen Punkten, wo der Schmerz am größten war, wurde ich geliebt und gehalten… von einer unbändigen Liebe, einer Macht und Kraft, die nicht von dieser Welt ist. In den Momenten, in denen ich dachte ich sterbe, kam jedes mal Leben in mir zum Vorschein - größer, schöner, freier, weicher als jemals zuvor. Immer wenn ich dachte, dass ich schon weich, frei, glücklich sei, wurde ich eines besseren belehrt… es geht immer höher und tiefer. Das lehrt Demut. 

Ich habe mich dazu entschieden aufzubrechen, nichts mehr zu verstehen, in völliger Dunkelheit zu stehen und zu springen, ohne zu wissen, wo und ob ich lande, alles immer und immer wieder loszulassen, jegliche Sicherheit aufzugeben, ehrlich zu mir zu sein und bei allem tausend Tode zu sterben… und genau das war die beste und mutigste Entscheidung meines Lebens. 

Noch nie habe ich so viel Liebe gespürt wie in den tiefsten Momenten und das möchte ich weitergeben. Denn diese Liebe, Akzeptanz, Gnade, diese Befreiung, die mir von Gott höchstpersönlich - durch den schönsten Menschen der Welt - geschenkt wurde, möchte geteilt werden, möchte sich verbreiten und dasselbe für jeden, der ebenfalls bereit ist zu sterben, bewirken. Diese Liebe möchte befreien und heilen. 

 

Ich - für mich - werde weiterhin meine Wege gehen, mich jedem Millimeter Unehrlichkeit, Widerstand, Lüge und Dunkelheit stellen, bis ich absolut frei bin und jede Göttlichkeit klar durch mich fließen kann - denn ich weiß, dass es möglich ist und mit nichts anderem werde ich mich zufrieden geben. Das ist mein Auftrag, mein Antrieb, mein Warum. 

Für mich ist eine Ausbildung, Supervision und Führung in diesem Arbeitsbereich vollkommen unumgänglich. In dieser Arbeit, wo man so Nahe am Klienten ist und alle Schichten offenliegen, trägt man Verantwortung - nicht nur für sich selbst, seine emotionalen Felder und Themen, sondern auch für die des einen Anvertrauten. Feingefühl, Reflexion, Klarsicht, Überblick, Heilungsabsicht und ein offenes Herz (u.s.v.m) sind nicht nur optional, sondern obligatorisch. Alles andere würde Wunden, Muster und Traumata aufrechterhalten und das dunkle Feld der Ignoranz, des Machtmissbrauchs und Egoismus etc. weiter bestärken. 

 

Ich, als Schülerin der SM-Akademie und Mysterienschule, lerne mit göttlichen und hellen Energien zu arbeiten und aus einem Ort der Verbundenheit und Ganzheit heraus zu agieren und bin tiefer Dankbarkeit, dies tun zu dürfen. 

bottom of page