Willentliche Stärke
Körperliche Kraft

Beweg dich!

Da ich nicht nur gehorsame, sondern auch fitte und gesunde Sklaven möchte, hast du mit mir die Möglichkeit an deine körperlichen Belastungsgrenzen zu gehen und deinem Schweinehund zu begegnen. Du wirst von mir - an deinen Körper angepasste - Übungen erhalten, die du lernst korrektest durch- und auszuführen.
Der Schweiß darf fließen, die Muskeln zucken und dein Verstand ruhig werden, wenn du lernst durch den Schmerz zu atmen und deine Position zu halten. Hierbei wird nicht nur dein Körper in die Mangel genommen, sondern auch deine Willenskraft herausgefordert.
Du wirst diese Übungen selbstverständlich mit nach Hause nehmen, denn ein neuer Körper, ein neues Gefühl dir gegenüber, entsteht nicht nach einer einmaligen Audienz. Du darfst etwas dafür tun und ich werde dies unzweifelhaft überprüfen. Solltest du dich nicht an deinen Trainingsplan halten, wirst du postwendend durch eine härtere Schule gehen und durch bittere Konsequenzen lernen. 

Bist du stark genug, um deine Ziele zu erreichen?

Seяaphina

Priestess of Mind & Soul