Geistige Disziplin

Physische Erziehung

Move!

Wächst die Selbstliebe, wächst auch das Bestreben auf der physischen Ebene etwas Gutes für sich zu tun - sich richtig zu bewegen und in Form zu kommen -

in Einklang mit dem Körper.

Wäre doch schade, wenn einem das verwehrt bliebe, weil der Schweinehund zu groß ist und das Fitnesscenter nicht zur Motivation beiträgt.

Schön, dass du mich gefunden hast - deine ausgelagerte geistige Disziplin.
Ich bin nicht nur ausgebildete Yogalehrerin, sondern auch ein beherzter Drill Instructor, der dich an das Fühlen und Leben in deinem Körper heranführt.  Du wirst fasziniert sein, wie viele Muskeln du ohne dein Wissen in dir beherbergst. 

Wer jetzt zur Conclusio springt, dass es sich um ein bisschen herkömmliches Yoga oder Fitness handelt, der wird alsbald eines Besseren belehrt; denn schließlich sollte er nicht vergessen bei wem er sich letztendlich befindet. Ohne Schweiß kein Preis nimmt bei mir andere Formen an, als man sie von Trainern kennt. Haltung, Achtsamkeit, Ausführung, Atemtechnik und Fokus sind, neben der allumfassenden Disziplin geschmückt mit einem hübschen Lächeln, meine Zutaten für deinen schweißtreibenden Cocktail. Wenn du glaubst, du kannst nicht mehr und es ist zu schwer, dann werd ich es für dich noch ein bisschen schwerer machen

- natürlich nur in deinem Sinne ;)

FACE YOUяSELF

Seяaphina

Priestess

of Mind & Soul

©faceyourself.at