On-lein-Erziehung

Die derzeitge Situation sollte dich nicht davon abhalten weiterhin an dir zu arbeiten, selbst wenn du mich dafür nicht in Natura sehen kannst.

Ich sehe es als Möglichkeit, deinen Willen und deine Disziplin unter Beweis zu stellen und den Mut zu entwickeln hinzusehen:

Wie sehr hat dich deine unerlöste Lust unter Kontrolle?

Wie schwer fällt es dir, dich zu kon-zentrieren?

Wie bewusst sind dir deine Blockaden, die dich vom 

wahrlichen 'Dienen' abhalten, mit denen du dir selbst im Weg stehst?

 

Der Kontakt mit mir vor der Kamera macht die Zeit nicht weniger intensiv - vielleicht ist sogar das Gegenteil der Fall -

denn hier ist deine Bereitwilligkeit noch mehr gefragt.

 

Ich stelle dir somit die Frage:

Wie bereit bist du diesen Weg wahrhaftig zu gehen?

 

Alles Liebe,

S.

___________________________________

Meine On-Lein-Sessions befinden sich ebenfalls auf dem hohen Niveau meiner klassischen Sessions und werden mit ebensolcher Ernsthaftigkeit und Dedikation angeboten.

Das Vorgespräch ist daher obligatorisch und ebnet den Weg für das weitere Vorgehen.

Terminanfragen sind zeitgerecht zu stellen. 

FACE YOUяSELF

Seяaphina

Priestess

of Mind & Soul

©faceyourself.at