Für Schmerzliebhaber, Sklaven & Spielobjekte

Screenshot_20210525_153824.jpg

Was du hier erfährst, erhältst und spüren darfst ist so viel mehr als SM, so viel mehr als Coaching, so viel mehr als Therapie und so viel mehr als Energie- und Bewusstseinsarbeit.

Es ist alles in allem und trotzdem ist es mehr. Es ist Berührung, Wahrheit, Echtheit, Liebe, Schmerz und so vieles mehr in Aktion. Du darfst eintreten in diesen besonderen Raum. Du darfst dich führen und fallen lassen - mitgehen. Deine unbewussten Aspekte mit Licht fluten… dich diesem Licht stellen. Es ist eine Ehre dies tun zu dürfen. Nicht jeder kommt so weit, dass er die Möglichkeit hat auf diese Art und Weise zu wachsen. Du musst Willens und Mutes sein. Stark, um die Wahrheit auszuhalten, ohne die Mauern hochzufahren. Zuerst musst du mutig genug sein, sie fallen zu lassen.

Ich biete dir diesen Raum, diesen Ort. Deine Chance…

Halte mich aus in meiner Kraft, in meiner Klarheit und Wahrheit.

Sei stark. Innerlich spürst du, dass du genau das brauchst und das der Weg ist. 

Ich liebe es, wenn ich merke, dass du aufgehst, wenn du mich spürst. Jeglicher Schmerz, den ich dir zuteil werden lasse, ist ein Geschenk für dich, weil du dadurch die ersehnte Ruhe und Stille erfährst. Tritt ein in den Tempel der befreienden Qual. Erfahre und spüre dich in jedem Schlag, atme durch mit jedem Nadelstich. Lass das wohlige Lächeln auf deinen Lippen zu und gebe dich der Dankbarkeit hin. Wärme durchströmt deinen Körper, wenn in deiner Bewegungslosigkeit alle Schmerzquellen ihre Wirkung entfalten und du nur noch meiner Stimme lauschen kannst…Du schwebst, bist gleichzeitig vollkommen hier und auch nicht. Ein Gleiten zwischen den Sphären.

Jeglicher Schmerz ein Geschenk, um dich tiefer fallen zu lassen, um am tiefsten Punkt aufgefangen zu werden.

Ich freue mich auf dich...

nadelspiel, nadelung hals