Willkommen...

am Ort, wo Fegefeuer und Erlösung kein Widerspruch sind.

Hier sind es schlicht und ergreifend zwei unterschiedliche Ansätze für zwei Naturelle von Klienten.

Das Fegefeuer wählst du, wenn du dir deiner Resistenz der Veränderung und dem gewünschten Leben gegenüber bewusst werden möchtest und bereit bist in deine dunklen Kammern hinabzusteigen, um dort deine intensive und fundamentale Läuterung zu erfahren.

Die Erlösung wiederum ist für all diejenigen, die zwar wissen, dass sie auf einer existentiellen Suche sind und ihre Sehnsucht spüren, aber sich mit dem Finden noch etwas Zeit lassen wollen - das mag einen Sonntagsausflug propheziehen, doch lass dich an dieser Stelle nicht täuschen, denn manches mal ist die Aufrechterhaltung und das Wählen des 'einfacheren' Pfades weitaus schmerzhafter.

In beiden Fällen unterstehst du jedoch meiner Führung - ohne wenn und aber. An dieser Stelle darfst du dich darin üben zu vertrauen, dass jemand anderer das Richtige und Nötige tut, auch wenn es womöglich von deiner Vorstellung und Idee abweicht. 

Du siehst also... dies ist ein Bereich, der nur den Mutigsten zugängig ist.

MUT

FACE YOUяSELF

Seяaphina

Priestess

of Mind & Soul

©faceyourself.at